|
3. Bevölkerungspanel zum Regionalen Entwicklungskonzept - Oberbaselbiet diskutiert Zukunft der Region Am Mittwochabend fand in der Mehrzweckhalle Bützenen in Sissach das dritte Bevölkerungspanel zum Regionalen Entwicklungskonzept Oberbaselbiet (REK ROB) statt. Rund 50 interessierte Einwohnerinnen und Einwohner beteiligten sich gemeinsam mit Verantwortlichen aus Gemeinden und Behörden aktiv am Dialog über die Zukunft der Region. Medienmitteilung
Der zweite Gemeindeworkshop stand ganz im Zentrum der Massnahmenübersicht für das Regionale Entwicklungskonzept Region Oberbaselbiet.
Bei diesem Workshop standen die Besprechung des Zielbildes 2040 sowie der Entwurf der Massnahmen und deren Priorisierung als inhaltliche Vorbereitung für das Bevölkerungspanel im Zentrum. |
AutorDer Vorstand informiert. |
||||||