|
3. Bevölkerungspanel zum Regionalen Entwicklungskonzept - Oberbaselbiet diskutiert Zukunft der Region Am Mittwochabend fand in der Mehrzweckhalle Bützenen in Sissach das dritte Bevölkerungspanel zum Regionalen Entwicklungskonzept Oberbaselbiet (REK ROB) statt. Rund 50 interessierte Einwohnerinnen und Einwohner beteiligten sich gemeinsam mit Verantwortlichen aus Gemeinden und Behörden aktiv am Dialog über die Zukunft der Region. Medienmitteilung
Kommentare sind geschlossen.
|
AutorDer Vorstand informiert. |
||||||