|
Sissach, 4.2.2025 – Der erste Gemeindeworkshop zum Regionalen Entwicklungskonzept (REK) Oberbaselbiet fand im Schloss Ebenrain in Sissach statt. Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden und Fachpersonen trafen sich, um die künftige Entwicklung der Region gemeinsam zu gestalten. Ziel des Workshops war es, erste Erkenntnisse und thematische Stossrichtungen zu diskutieren sowie den weiteren Prozess für das REK zu definieren. Hier geht es zur Medienmitteilung:
Kommentare sind geschlossen.
|
AutorDer Vorstand informiert. |
||||||