Am 21. Mai 2025 fand im Gemeindesaal Gelterkinden der zweite Workshop im Rahmen des Regionalen Entwicklungskonzepts (REK) des Vereins Region Oberbaselbiet statt. Die Veranstaltung markierte den offiziellen Start in die zweite Phase des breit abgestützten Planungs- und Mitwirkungsprozesses. Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden sowie Fachplanerinnen und -planer diskutierten intensiv die Zukunftsperspektiven der Region. |
|||||||
| 20250521_mm_start_2._phase_rek_rob.pdf | |
| File Size: | 3240 kb |
| File Type: | |
Kommentare sind geschlossen.
Autor
Der Vorstand informiert.